Nocturnis Weltenverband
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Forum des Nocturnis Weltenverband
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kino und Fernsehen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Harlekin
Gründer
Gründer
Der Harlekin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.05.10

Kino und Fernsehen Empty
BeitragThema: Kino und Fernsehen   Kino und Fernsehen EmptySo Jun 13, 2010 6:46 am

Lieblingsfilme, aktuelles Kinoprogramm und Previews.
Sind neue Filme sehenswert oder eurer Meinung nach die DvD nicht Wert auf die sie gebrannt wurden?

Vorhang auf:


Zuletzt von Der Harlekin am Mo Jun 21, 2010 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Harlekin
Gründer
Gründer
Der Harlekin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.05.10

Kino und Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Kino und Fernsehen   Kino und Fernsehen EmptyMo Jun 14, 2010 12:47 pm

Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war das Remake von Nightmare on Elm Street in einer Sneak Preview mit englischem Orginalton.
Ich muss sagen der Film war gar nicht so schlecht auch wenn er wenig neues bot sondern eher die alten Nightmarefilme zitierte wo es nur möglich war. Ganz abgesehen davon das es ja ein Remake des ersten Films war und die Story sich somit in einem relativ engen Rahmen bewegte.
Die größte Umgewöhnung ist natürlich nicht mehr den guten alten Robert Eglund als Freddy Krüger vor sich zu haben aber bei einem Remake gehört sich das auch so.
hat sonst noch jemand den Film gesehen und möchte seinen Senf dazugeben?


Außerdem vor kurzem gesehen habe ich Ironman 2
und ich muss sagen ich bin wieder begeistert und führe neben Batman Dark Knight nun auch die Ironman Reihe als Beispiel dafür das dieser Stoff, also die guten Comics und Zeichentrickserien meiner Kindheit durchaus gut verfilmt werden können ohne das es lächerlich wirkt.
Spiderman hat da den Bogen leider nicht gekiegt und die X-Man Reihe und Transformers haben mich auch nicht überzeugt.
Aber Spiderman wollen sie ja auch Restarten also darf man gespannt sein.
Nach oben Nach unten
Jarok
Nocturni
Nocturni



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Bad Wildungen

Kino und Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Kino und Fernsehen   Kino und Fernsehen EmptyMo Jul 26, 2010 9:01 am

Nun, der letzte Film bei dem ich im Kino war, war Harry Potter 6... Ich fand den relativ gut, aber das Buch ist bei weitem besser. (Wahrscheinlich fand ich ihn auch nur deshalb gut, ich kannte die Story von vornherein.)
Lieber DVD ausleihen und ansehen, DVD kauf kann ich nicht empfehlen.

Grüße
Nach oben Nach unten
bier
Erwählter
Erwählter



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.09.09

Kino und Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Kino und Fernsehen   Kino und Fernsehen EmptyDo Jul 29, 2010 12:24 pm

kino ? was war das ?
Nach oben Nach unten
MorgvomOrc
Servantes Secundus
Servantes Secundus
MorgvomOrc


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 53
Ort : zuhause

Kino und Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Kino und Fernsehen   Kino und Fernsehen EmptyMo Aug 30, 2010 12:58 am

star trek 12 teaser ist schon zu bestaunen , es geht also weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino und Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Kino und Fernsehen   Kino und Fernsehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino und Fernsehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nocturnis Weltenverband :: Öffentlicher Teil :: Zum geschnätzelten Targ-
Gehe zu: