Nocturnis Weltenverband
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Forum des Nocturnis Weltenverband
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema ohne Thema

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Harlekin
Gründer
Gründer
Der Harlekin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.05.10

Thema ohne Thema Empty
BeitragThema: Thema ohne Thema   Thema ohne Thema EmptyMi Jun 16, 2010 11:51 am

Hier kann jeder posten was er will. Es gibt kein übergestelltes Thema. Bilder, Gedichte, Links und Meinungen wie ihr lustig seid.
Ne Art Twitter. Ich fang mal an:


Mittwoch 16.6.2010

13:51 Ich sitze mit ner Tasse Kaffee am PC und schreibe aufm Forum.
Nach oben Nach unten
Teddy_X_G
niederer Nocturni
niederer Nocturni
Teddy_X_G


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 35
Ort : Gleich unter Berlin

Thema ohne Thema Empty
BeitragThema: Re: Thema ohne Thema   Thema ohne Thema EmptyDo Jul 22, 2010 10:58 am

Twitter? hmm,... joa warum nicht, mal meine Gedanken niederschrieben, hab nur grad RP Laune und werds nen bissl ausschmücken Razz
_______________________
Capitan:
Computer, starte die Aufzeichnung!

Liebes Computertagebuch.
bin soebend in einer Lache meiner eigenen Ausdünstungen aufgewacht.
Ich vermute, dass der letzte Einparkversuch im Asteroidengürtel und die daraus folgenden Hüllenbrüche auch das Wetterkontrolldeck erwischt haben und somit die Umweltkontrolle sich verselbstständigt hat.
Hier herrscht eine Bullenhitze, ich wüsst gerne wie warm es ist...

Computer:
42,8°C.

Capitän:
Argh wer hat dich gefrag!
Ich genehmige mir jetzt erstmal einen eisgekühlten Drink auf dem Promenadendeck!
Computer, Aufzeichnung beenden!

*Am Schott seines Zimmers angekommen*

Computer?! Ergänzung für mein persönliches Logbuch:
Entwarnung, es scheint als ob jemand während meines schlafes am Thermostat rumgeschraubt hat wodurch die Heizung auf hochturen lief... und danach das Thermostat abmontiert hat... vermutlich meine kürzlichst aufgenommen Crewman.
Verfluchte Ferengi, klauen selbst festgeschraubte Sachen, wenn man ihnen den Rücken zukehrt!
Nach oben Nach unten
Der Harlekin
Gründer
Gründer
Der Harlekin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.05.10

Thema ohne Thema Empty
BeitragThema: Re: Thema ohne Thema   Thema ohne Thema EmptyMo Mai 02, 2011 5:16 pm

So, da starte ich mein Revival auf dem Forum doch mal gleich mit einer richtigen Bombe!

Ding Dong der Laden ist Tot!

http://www.tagesschau.de/ausland/binladen164.html

Was meint ihr. War das Wirklich ein Schlag für Al Quaida oder war der alte Osama schon längst ein armer Opa der nix mehr zu sagen hatte. Was die Rache-Anschläge die wahrscheinlich kommen werden irgendwie noch schlimmer machen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema ohne Thema Empty
BeitragThema: Re: Thema ohne Thema   Thema ohne Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema ohne Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nocturnis Weltenverband :: Öffentlicher Teil :: Zum geschnätzelten Targ-
Gehe zu: