Nocturnis Weltenverband
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Forum des Nocturnis Weltenverband
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zum geschnätzelten Targ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jana Portmoor
Crenarch
Crenarch
Jana Portmoor


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.08

zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ EmptyMo Sep 21, 2009 7:06 pm

Irgendwo auf einem schäbigen und Industriell geprägten Planeten des Weltenverbandes, in einer der schäbigsten und verfallensten Gassen findet man die Kneipe "zum geschnätzelten Targ". Der Gestank, der aus diesem Laden kommt kann man schon 2 Gassen vorher vernehmen und wer dann noch auf die Idee kommen sollte, die Kneipe zu bereten wird von einer besoffenen Horde Klingonen meist gleich wieder vertrieben. Die wenigen die dennoch einen Fuß auf den staubigen Boden sezten und sich zum Tresen begeben,um sich ein billiges Getränk in einem seid Jahren nicht gepuzten Becher zu bestellen, wird neben dem mies gelaunten klinonischen Wirt allerhand zwielichtige und vermumte Gestallten bemerken die mit einander flüstern...


Zuletzt von Jana Portmoor am Di Jun 15, 2010 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Harlekin
Gründer
Gründer
Der Harlekin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.05.10

zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: Re: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ EmptyMi Mai 26, 2010 1:32 pm

Eine dicke, behaarte Faust knallt auf den Tresen.
''Hey, Bedienung! Was muss man hier machen wenn man bedient werden will. Ich nehme einen Krug romulanisches Ale mit einem Schuss Blutwein. Eine Faust hoch eingeschenkt mit einer Olive. Aber plötzlich bitte.''

Er dreht sich um und sondiert die Kneipe auf einen Platz mit ein paar Gestalten mit denen man einen heben kann.
Nach oben Nach unten
Jana Portmoor
Crenarch
Crenarch
Jana Portmoor


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.08

zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: Re: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ EmptyMi Mai 26, 2010 6:24 pm

"Hier, dass macht 3 Streifen und deine Olive kannst du dir sonst wohin tun."
Der Wirt knallt den schmutzigen Krug vor die Gestallt und verschüttet dabei fast die hälfte.
"Jemanden wie dich hab ich hier noch nie gesehn, daran könnt ich mich erinnern..."
Nach oben Nach unten
Der Harlekin
Gründer
Gründer
Der Harlekin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.05.10

zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: Re: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ EmptyDo Mai 27, 2010 10:18 am

''Wenn ich die Olivenknappheit hier bedenke hat es wohl Gründe warum ich noch nie hier war!'', poltert der stämmige Dicke mit dem schwarzen Vollbart.
''Ich bin auf Landgang.''
Er zieht sein Getränk zu sich und runzelt die Stirn.
''Sin auf ner Sondermission, streng Geheim, darf eigentlich keinem davon erzählen...''
Einige der anderen Barbesucher werden merklich leiser um ja nichts zu verpassen. Nicht nur einer verschüttet seinen Drink als...
HAR HAR HAR, HAB ICH EUCH DRANGEKRIEGT IHR KLEINEN SPIONE!!!
Etwas ruhiger wendet er sich an den Wirt.
''Mal ganz nebenbei, wenn ich von einer Faust hoch eingeschenkt rede...
meine ich natürlich meine!''
Er hebt seine Schinkengroße Faust vor das Gesicht des Wirts...und lässt 4 Streifen Latinum auf den Tresen fallen.
''Har har, Spass beiseite. Was gibt es so neues iner Ausdehnung?''
Nach oben Nach unten
Jana Portmoor
Crenarch
Crenarch
Jana Portmoor


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.08

zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: Re: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ EmptyFr Mai 28, 2010 4:46 pm

"Neues? Hmm. Für was hälst du mich fürn Nachrichtensprecher? Schau doch die Nachrichten dann weisste was los ist." der Wirt steckte schnell die 4 Streifen für das völlig überteuerte Getränk in seine Tasche.
"Also wenn du was spezielles wissen wilsst Kumpel musst du schon nen Sümmchen springen lass, sonst trink was und lass mich in ruhe." der Wirt wandte sich einem Fass Blutwein zu um einigen besoffenen Klingonen etwas einzuschencken.
Nach oben Nach unten
Jana Portmoor
Crenarch
Crenarch
Jana Portmoor


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.08

zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: Re: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ EmptyDi Jun 15, 2010 4:47 pm

"Gibts hier auch was zu essen?" fragte ein romulanischer Gast der an die Theke trat.
Einige Klingonen die dies hörten antworteten darauf mit schallenden gelächter.
"Hier gib´s nur geschnätzelten Targ und Gagh also nix fürn son Grünblut wie dich."
"Du hast die Jungs gehört sie haben dir unser ganzes kulinarisches Sortiment aufgezählt. Hehe.
Was solls denn sein?" fragte der Wirt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zum geschnätzelten Targ Empty
BeitragThema: Re: zum geschnätzelten Targ   zum geschnätzelten Targ Empty

Nach oben Nach unten
 
zum geschnätzelten Targ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nocturnis Weltenverband :: Öffentlicher Teil :: Zum geschnätzelten Targ-
Gehe zu: